<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Daryl Impey zum zweiten Mal Zeitfahrmeister in Südafrika
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.02.2013

Nationale Meisterschaften: Daryl Impey zum zweiten Mal Zeitfahrmeister in Südafrika

Autor: Felix Griep (Werfel)



In Nelspruit begannen heute die südafrikanischen Meisterschaften, bei denen zuerst die Einzelzeitfahren ausgetragen wurden. Zum zweiten Mal nach 2011 ging der Titel an Daryl Impey (Orica-GreenEdge), der Jay Robert Thomson (MTN-Qhubeka) auf der 32,6 Kilometer langen Strecke um 16 Sekunden schlug. Für Thomson bedeutete das zum dritten Mal in Serie den undankbaren zweiten Platz. Dritter wurde mit 42 Sekunden Rückstand Johann Rabie. Louis Meintjes (MTN-Qhubeka) siegte in der U23-Kategorie, Ashleigh Pasio bei den Frauen. Vorjahressieger Reinardt Janse van Rensburg (Argos-Shimano) konnte nicht antreten, da er ab morgen bei den Driedaagse West-Vlaanderen im Einsatz ist. Aus ähnlichem Grund wird Impey Sonntag nicht am Straßenrennen teilnehmen können, weil er sich auf Tirreno-Adriatico (ab Mittwoch) vorbereiten muss.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Daryl Impey zum zweiten Mal Zeitfahrmeister in Südafrika



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live