<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Christina Watches holt Hamburger als Sportdirektor
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.03.2013

Team-News: Christina Watches holt Hamburger als Sportdirektor

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der ehemalige Radprofi Bo Hamburger wird neuer Sportlicher Leiter bei Christina Watches-Onfone. Der Däne soll der Mannschaft helfen, im kommenden Jahr eine Professional-Continental-Lizenz lösen zu können. Hamburger erlangte 2001 traurige Berühmtheit, als er als erster Radsportler überhaupt des EPO-Dopings überführt wurde. Aus formalen Gründen wurde er freigesprochen, gestand aber nach Beendigung seiner Karriere den Gebrauch illegaler Substanzen. Die Besitzer von Christina Watches-Onfone haben kein Problem mit Hamburgers Vorgeschichte; jeder habe eine zweite Chance verdient, hieß es.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Christina Watches holt Hamburger als Sportdirektor



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live