<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WorldTour Ranking: Sagans Führung vergrößert sich nach Sieg bei Gent-Wevelgem
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2013

WorldTour Ranking: Sagans Führung vergrößert sich nach Sieg bei Gent-Wevelgem

Info: Rennkalender WorldTour 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Vor zwei Tagen hatte Peter Sagan (Cannondale) mit einem Punkt Vorsprung auf Fabian Cancellara (RadioShack-Leopard) die Führung in der WorldTour übernommen, nun ist er dem Schweizer im UCI-Ranking durch den Sieg bei Gent-Wevelgem auf 81 Punkte enteilt. Joaquin Rodriguez (Katusha), der Gesamtzweite der zu Ende gegangene Katalonien-Rundfahrt, ist neuer Drittplatzierter, der Rundfahrtsieger Daniel Martin (Garmin-Sharp) liegt nur auf Platz acht, weil er keine Punkte aus vorherigen Rennen vorweisen konnte. Sky Procycling hat seinen Vorsprung im Mannschaftsranking wieder vergrößert, Katusha übernimmt Rang zwei von RadioShack-Leopard. Spanien und Italien bleiben die besten Nationen.

-> Zu den aktuellen Ranglisten des UCI WorldTour Ranking


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für WorldTour Ranking: Sagans Führung vergrößert sich nach Sieg bei Gent-Wevelgem



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live