<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Jan Ullrich deutet Verwicklung in Doping-Unkultur an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2013

Doping-News: Jan Ullrich deutet Verwicklung in Doping-Unkultur an

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In einem Interview mit Eurosport, das von zahlreichen anderen Medien zitiert wird, hat Jan Ullrich sich vorsichtig zu seiner Doping-Vergangenheit geäußert. Zwar legte der mittlerweile 39-Jährige kein Geständnis ab. Er gab aber zu, auch seinen Teil dazu beigetragen zu haben, was in der Vergangenheit im Radsport passierte. Eine Offenbarungseid wolle er deswegen nicht leisten, weil er die Menschen, die ihn damals unterstützt hätten, nicht mit hineinziehen wolle. Sein Weg sei, die Sache mit sich selbst auszumachen, so der Tour-Sieger von 1997. Ohnehin zähle für ihn und seine Familie nun - zehn Jahre nach Beendigung seiner Karriere - nur die Zukunft. Den Radsport heutzutage sieht Ullrich auf einem guten Weg. Die jungen deutschen Fahrer hätten Vertrauen verdient.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Jan Ullrich deutet Verwicklung in Doping-Unkultur an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live