<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Luis Leon Sanchez ruft UCI-Schiedsgericht an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2013

Doping-News: Luis Leon Sanchez ruft UCI-Schiedsgericht an

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Medienberichten zufolge möchte Luis Leon Sanchez vor dem Schiedsgericht der UCI gegen seine Mannschaft vorgehen. Der Spanier möchte das Blanco Pro Team dazu bringen, ihn wieder bei Rennen einzusetzen. Sanchez musste seit Januar eine Zwangspause einlegen, weil die Teamleitung eine interne Untersuchung gegen ihn einleitete. Insbesondere sollte seine mögliche Verwicklung in die Operacion Puerto geklärt werden. Viele Wochen später scheinen die Ermittlungen immer noch nicht abgeschlossen. Blanco-Teamchef Plugge sagte, man wolle ganz sichergehen, dass der 29-Jährige mit Doping nichts zu tun habe, und keine unangenehmen Überraschungen erleben. Luis Leon Sanchez war zuletzt beim GP Montreal Anfang September für die niederländische WorldTour-Mannschaft im Einsatz.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Luis Leon Sanchez ruft UCI-Schiedsgericht an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live