<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Banja Luka-Belgrade: Podiumsplätze für Sokol und Eibegger vom Team Gourmetfein
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2013

Banja Luka-Belgrade: Podiumsplätze für Sokol und Eibegger vom Team Gourmetfein

Info: Banja Luka Belgrade I 2013 (1.2) | Banja Luka-Belgrade II 2013 (1.2)
Autor: Felix Griep (Werfel)



In Südosteuropa fanden am Wochenende zwei Eintagesrennen in verschiedenen Ländern statt, welche dennoch den selben Namen tragen. Das erste "Teilstück" von Banja Luka-Belgrade wurde Samstag in Bosnien-Herzegowina ausgefahren (Startort war Banja Luka), am Sonntag ging es dann durch Serbien nach Belgrad. Rennen I gewann der Slowake Michal Kolár (Dukla Trencin-Trek), der sich in einem Massensprint vor dem Österreicher Jan Sokol (Gourmetfein-Simplon) durchsetzte. Matej Mugerli (Adria Mobil) aus Slowenien belegte nur den dritten Rang, konnte bei Rennen II, das sich ebenfalls in einem Sprint entschied, dann aber seinen Vorjahressieg wiederholen. Erneut knapp geschlagen waren die Österreicher vom Team Gourmetfein-Simplon und kamen gleich zu zweit aufs Podest: Markus Eibegger wurde vor Sokol Zweiter. Vierter und Fünfter wurden an diesem zweiten Tag Patrik Sinkewitz (Meridiana-Kamen) und Josef Benetseder (WSA).

-> Zum Resultat Banja Luka-Belgrade I
-> Zum Resultat Banja Luka-Belgrade II


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Banja Luka-Belgrade: Podiumsplätze für Sokol und Eibegger vom Team Gourmetfein



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live