<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Treffen sich Renshaw und Cavendish 2014 bei Omega Pharma wieder?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2013

Transfer-Karussell: Treffen sich Renshaw und Cavendish 2014 bei Omega Pharma wieder?

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Um Mark Renshaw ranken sich Transfer-Gerüchte. Der niederländischen Zeitung "Het Nieuwsblad" zufolge laufen Gespräche zwischen Renshaws Manager und Patrick Lefevre, der den Australier 2014 gerne zu Omega Pharma-Quick Step holen möchte. Dort soll er, wie in alten Columbia-Zeiten, für Superprinter Mark Cavendish als Anfahrer fungieren. Der Vertrag des 30-Jährigen mit Blanco Pro läuft Ende der Saison aus. Renshaw, der bei der gestrigen Massenkarambolage im Finale der zweiten Türkei-Rundfahrt-Etappe einen Schlüsselbeinbruch und weitere Verletzungen davontrug und deswegen in Kürze operiert wird, hat die Kontakte zu Omega Pharma bestätigt. Bei Blanco rechne er sich kaum Chancen aus als eigenständiger Sprinter zu brillieren, da er als Anfahrer für Theo Bos vorgesehen sei. Cavendish hingegen sei ein guter Freund, mit dem ihn eine lange gemeinsame Geschichte verbinde.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Treffen sich Renshaw und Cavendish 2014 bei Omega Pharma wieder?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live