<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: DH- und 4X-Europameisterschaft findet auch 2013 nicht statt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.05.2013

Mountainbike: DH- und 4X-Europameisterschaft findet auch 2013 nicht statt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Downhill- und Four Cross-Europameisterschaft, die vom 4. bis 7. Juli in Sopot (Bulgarien) hätte stattfinden sollen, ist abgesagt worden. Der Veranstalter gab den durch die Wirtschaftskrise verstärkten Sponsorenmangel sowie fehlende Unterstützung durch den nationalen Verband als Gründe an. Die Kosten seien so nicht mehr zu stemmen, hieß es. Ein Ersatztermin wurde nicht in Aussicht gestellt - zugleich ist es wenig wahrscheinlich, dass die Europäische Radsportunion die Titelkämpfe bis Juli noch ein weiteres Mal vergibt. Damit fällt die EM der Gravity-Disziplinen zum dritten Mal in Folge aus.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: DH- und 4X-Europameisterschaft findet auch 2013 nicht statt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live