<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dementi: Philippe Gaumont hirntot, aber noch nicht gestorben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.05.2013

Dementi: Philippe Gaumont hirntot, aber noch nicht gestorben

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einen Tag nachdem in allen Radsport-Medien das Ableben von Philippe Gaumont gemeldet worden ist, weisen die Angehörigen darauf hin, dass zwar der Hirntod des 40-Jährigen festgestellt worden sei, dass er aber noch beatmet und erst in den nächsten Tagen "entschlafen" werde. Sein Zustand verschlimmere sich zusehends, doch die Todesnachricht sei zu früh verbreitet worden, heißt es.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Dementi: Philippe Gaumont hirntot, aber noch nicht gestorben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live