<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Arashiro in Japan und weitere Resultate aus aller Welt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2013

Nationale Meisterschaften: Arashiro in Japan und weitere Resultate aus aller Welt

Info: Nationale Meisterschaften 2013
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Weitere Resultate der Meisterschaftsrennen aus aller Welt kurz gefasst:

In Japan feierte Yukiya Arashiro, der mit Europcar normalerweise in Europa unterwegs ist, seinen zweiten Titelgewinn nach 2007. Miyataka Shimizu (Bridgestone Anchor) und Nariyuki Masuda (Cannondale) folgten dem 28-Jährigen aufs Podest.

In Südkorea siegte der 21-jährige Ji Min Jung (KSPO) vor seinem Teamkollegen Sung Baek Park und Chan Jae Jang vom Team Champion System. Bei den beiden Letztgenannten handelte es sich um den Meister von 2007 bzw. um den Titelverteidiger.

Im Iran verbuchte Ghader Mizbani Iranagh (Tabriz Petrochemical) seinen dritten Titel nach 2007 und 2008. Der 37-Jährige konnte heuer bereits seine Heimatrundfahrt sowie die Tour of Singkarak gewinnen.

Bereits gestern holte sich Abdelatif Saadoune in Marokko den Titel zurück, der ihm 2006 schon einmal gehörte. Der 37-Jährige verwies Reda Aadel und den früheren vierfachen Meister Adil Jelloul auf die Plätze.

-> Zur Übersicht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Arashiro in Japan und weitere Resultate aus aller Welt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live