<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vattenfall Cyclassics: NetApp-Endura und MTN-Qhubeka per Wildcard nach Hamburg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2013

Vattenfall Cyclassics: NetApp-Endura und MTN-Qhubeka per Wildcard nach Hamburg

Info: VATTENFALL CYCLASSICS 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Benennung der Wildcard-Teams für die Vattenfall Cyclassics hat keine Überraschungen hervorgebracht. Das deutsche Professional Team NetApp-Endura und die südafrikanische Mannschaft MTN-Qhubeka um den Mailand-Sanremo-Sieger Gerald Ciolek wurden zum einzigen deutschen WorldTour-Rennen eingeladen, das am 25. August zum 17. Mal ausgetragen wird. NetApp-Endura nimmt allerdings auch an der einen Tag zuvor beginnenden Vuelta a España teil, weshalb wohl nicht alle Stars des Teams in Hamburg antreten können. Für die Klassikerfahrer des Teams soll die dritte Teilnahme an den Cyclassics in Folge nichtsdestotrotz der Höhepunkt der zweiten Saisonhälfte werden. MTN-Qhubeka könnte mit Ciolek sogar einen der Favoriten stellen, der 26-Jährige wurde schon zweimal Dritter (2007, 2009) und einmal Zweiter (2011)

-> Zur Pressemitteilung des Team NetApp-Endura
-> Wildcards für die Rennen der WorldTour 2013


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Vattenfall Cyclassics: NetApp-Endura und MTN-Qhubeka per Wildcard nach Hamburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live