<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Lotto-Belisol kann weiter auf die Dienste von Adam Hansen zählen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.07.2013

Team-News: Lotto-Belisol kann weiter auf die Dienste von Adam Hansen zählen

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Giro d'Italia-Etappensieger Adam Hansen hat seinen Vertrag bei Lotto-Belisol um zwei Jahre verlängert. Der 32-Jährige, der im Mai einen seiner größten Karriereerfolge feiern konnte, lobte die Mentalität der belgischen WT-Mannschaft, die ihm die Möglichkeit gebe, Fahrer wie Greipel oder Van den Broeck zu unterstützen und zugleich seine eigenen Chancen zu suchen. Außerdem habe er sich im vergangenen Jahr einen Hund gekauft und diesen "Lotto" genannt, sodass ein Teamwechsel ohnehin nicht infrage komme. Hansen strebt heuer erneut das Triple aus Giro, Tour und Vuelta an - auch 2012 fuhr der ehemalige australische Zeitfahrmeister alle drei großen Rundfahrten zu Ende.
Bereits gestern hatte die Mannschaft von Marc Sergeant die Verträge von Greg Henderson und Bart de Clercq verlängert.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Lotto-Belisol kann weiter auf die Dienste von Adam Hansen zählen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live