<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Orica-GreenEdge baut für zwei weitere Jahre auf Michael Albasini
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2013

Team-News: Orica-GreenEdge baut für zwei weitere Jahre auf Michael Albasini

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Schweizer Michael Albasini bleibt noch mindestens zwei weitere Jahre lang bei Orica-GreenEdge. Die Mannschaft gab die Vertragsverlängerung mit dem 32-Jährigen nun offiziell bekannt. Für dieses Team habe er einige seiner schönsten Erfolge gefeiert, sagte Albasini und zählte Platz eins im Mannschaftszeitfahren der heute zu Ende gehenden Tour de France ausdrücklich dazu. Außerdem gewann der Eidgenosse im letzten Jahr zwei Etappen sowie die Gesamtwertung der Katalonien-Rundfahrt und eine Etappe der Tour de Suisse. Heuer war er bei Paris-Nizza und beim GP Kanton Aargau erfolgreich. Auf der 14. Etappe der Tour verpasste er den Sieg nur knapp.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Orica-GreenEdge baut für zwei weitere Jahre auf Michael Albasini



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live