<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dookola Mazowsza: Willlwohl holt Platz vier und Sprinttrikot im Auftaktkriterium
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.07.2013

Dookola Mazowsza: Willlwohl holt Platz vier und Sprinttrikot im Auftaktkriterium

Info: Dookola Mazowsza 2013 (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim Auftaktkriterium zur polnischen Dookola Mazowsza (2.2) hat Willi Willwohl (LKT Brandenburg) sich von dem Unterarmbruch, welchen er sich bei der Thüringen-Rundfahrt zuzog, recht erholt gezeigt. Der 18-Jährige verpasste nach 45 Kilometern mit fünf Punkten auf der Habenseite das Podium nur knapp. Platz eins ging mit 20 Punkten an Tomasz Kiendyś (CCC Polsat-Polkowice), einen früheren Gesamtsieger der Rundfahrt. Das Kriterium zählte weder für die Gesamtwertung der Dookola Mazowsza noch für das Europe Tour Ranking. Erst morgen geht es so richtig los - mit der ersten von sechs Etappen. Gleichwohl wurden heute schon einmal die Trikots verteilt: Gelb für Konrad Dabowski (Marcpol), welcher die schnellste Rundenzeit fuhr, das gepunktete Bergtrikot für Kiendys, das weiße Nachwuchstrikot für Andrzej Bartkiewicz (Wibatec) und das grüne Sprintjersey für Willwohl, weil er die letzte Runde für sich entschied.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Dookola Mazowsza: Willlwohl holt Platz vier und Sprinttrikot im Auftaktkriterium



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live