<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta a España: Ivan Basso fühlt sich noch fit genug fürs Podium
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.08.2013

Vuelta a España: Ivan Basso fühlt sich noch fit genug fürs Podium

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Gegensatz zu Tom Boonen denkt der drei Jahre ältere Ivan Basso (Cannondale) noch nicht ans Aufhören. "Es ist noch nicht Zeit für meine Pensionierung", sagte der 35-Jährige jetzt gegenüber der "Gazzetta dello Sport". Der Gesamtachte der jüngst vergangenen Polen-Rundfahrt möchte sich nach der Vuelta a Burgos gezielt auf die Spanienrundfahrt vorbereiten und verspricht sich - trotz starker Konkurrenz durch z. B. Landsmann Vincenzo Nibali - einen Platz auf dem Vuelta-Podium. "Ich weiß, dass ich es noch kann", so Basso, der auf die Italienrundfahrt aufgrund eines Geschwürs verzichten musste und heuer noch auf einen Sieg wartet. Bei der sehr anspruchsvollen Tour de Pologne jedenfalls sei er immer vorne mitgefahren und habe sich von den Strapazen schnell erholt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Vuelta a España: Ivan Basso fühlt sich noch fit genug fürs Podium



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live