<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Tom-Jelte Slagter entscheidet sich für Garmin-Sharp
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.08.2013

Transfer-Karussell: Tom-Jelte Slagter entscheidet sich für Garmin-Sharp

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Dass Tom-Jelte Slagter das Team Belkin verlassen würde, stand schon seit Längerem fest. Doch über den neuen Arbeitgeber des Niederländers kursierten nur Gerüchte. Heute wurde endlich offiziell bekannt gegeben, dass es den 24-Jährigen zu Garmin-Sharp verschlägt. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei der US-amerikanischen Mannschaft. Er sei sehr froh, Teil von Garmin-Sharp werden zu können, denn diese Team passe von allen am besten zu ihm, so Slagter. Dort wolle er sich weiter verbessern und an seiner Karriere arbeiten. Sein neuer Teamkollege Daniel Martin sei sogar eines seiner erklärten Vorbilder. Tom-Jelte Slagter feierte in diesem Jahr mit einem Etappen- und dem Gesamtsieg der Tour Down Under einen großen und unerwarteten Erfolg und machte sich so einen Namen auf der World Tour. Für Rabobank fuhr er seit 2010, dem Jahr, in dem er niederländischer Nachwuchsmeister wurde.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Tom-Jelte Slagter entscheidet sich für Garmin-Sharp



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live