<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Taylor Phinney und BMC einig über Vertragsverlängerung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.08.2013

Team-News: Taylor Phinney und BMC einig über Vertragsverlängerung

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Taylor Phinney hat seinen Vertrag mit BMC Racing bis Ende 2016 verlängert. Der 23-Jährige fährt sei 2011 für das Team mit US-Linzenz und Schweizer Hauptsponsor. BMC sei für ihn zum Zuhause geworden, so Phinney. Auch imponiere ihm die Arbeit von Teambesitzer Andy Rihs, der sich um einen reibungslosen Betrieb bemühe. Als großes mittelfristiges Ziel nannte er die Olympischen Spiele in Rio in drei Jahren. Teammanager Ochowicz sagte, der Zeitfahr-Vizeweltmeister habe sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und seine Fähigkeiten ausgebaut. Es liege eine großartige Zukunft vor ihm.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Taylor Phinney und BMC einig über Vertragsverlängerung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live