<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Poitou Charentes: Bouhanni siegt auch im zweiten Massensprint
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.08.2013

Tour du Poitou Charentes: Bouhanni siegt auch im zweiten Massensprint

Info: Tour du Poitou Charentes 2013 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Vor einem Jahr hatte Aidis Kruopis (Orica-GreenEdge) die ersten beiden Etappen der Tour du Poitou Charentes gewonnen, während Yauheni Hutarovich mit den Plätzen zwei und drei Vorlieb nehmen musste. Nun ist der Litauer nicht dabei und der Franzose in seine Fußstapfen getreten. Nachdem er gestern schon den Sieg feierte, gewann Bouhanni auch auf der 2. Etappe im Massensprint, gab Armindo Fonseca (Bretagne-Séché) und Maxime Vantomme (Crelan-Euphony) das Nachsehen. Vierter wurde der Schweizer Michael Albasini (Orica-GreenEdge). In der Gesamtwertung haben die Bonifikationen Bouhannis Vorsprung noch deutlicher gemacht; 14 Sekunden sind es zum Zweitplatzierten Fonseca.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour du Poitou Charentes: Bouhanni siegt auch im zweiten Massensprint



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live