<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Jungels unterschreibt 2-Jahresvertrag bei Radioshack-Nachfolger Trek
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2013

Transfer-Karussell: Jungels unterschreibt 2-Jahresvertrag bei Radioshack-Nachfolger Trek

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch Bob Jungels gehört zu den Fahrern, die von Radioshack-Leopard in die Nachfolgemannschaft Trek übernommen werden. Der luxemburgische Doppelmeister, der in zehn Tagen 21 Jahre alt wird, unterschrieb einen Vertrag über zwei Saisons. Offenbar hatte Jungels mehrere Angebote vorliegen, doch es sei ihm wichtig gewesen, zu einem Team zu gehören, das einen zu ihm passenden Ansatz verfolgt. Insbesondere Teammanager Luca Guercilena verdanke er viel und er wolle sich unter dessen Führung weiterentwickeln. Überhaupt sei der Betreuerstab von Radioshack - der voraussichtlich größtenteils von Trek übernommen werden wird - der professionellste, den er kenne, fügte Jungels hinzu. Der frühere Juniorenweltmeister im Zeitfahren konnte in dieser Saison den GP Nobili Rubinetterie (1.1) und eine Etappe seiner Heimatrundfahrt für sich entscheiden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Jungels unterschreibt 2-Jahresvertrag bei Radioshack-Nachfolger Trek



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live