<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Alpe d´Huez-Sieger Riblon bleibt bis 2016 bei Ag2r
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2013

Team-News: Alpe d´Huez-Sieger Riblon bleibt bis 2016 bei Ag2r

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Christophe Riblon hat seinen Vertrag mit Ag2r-La Mondiale bis in Jahr 2016 verlängert. Der Franzose bedankte sich beim Teammanger Vincent Lavenu für die vergangenen neun Jahre; in der Tat fuhr Riblon noch nie für eine andere Mannschaft. Dem 32-Jährigen setzte in dieser Saison mit dem Sieg in Alpe d'Huez und auf der Königsetappe der Polen-Rundfahrt zwei ganz große Glanzlichter. Im Jahr 2010 hatte er schon einmal einen Abschnitt der Tour de France für sich entschieden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Alpe d´Huez-Sieger Riblon bleibt bis 2016 bei Ag2r



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live