<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Omega Pharma sichert gleichnamiger Mannschaft Unterstützung bis 2015 zu
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2013

Sponsoring-News: Omega Pharma sichert gleichnamiger Mannschaft Unterstützung bis 2015 zu

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Mannschaft Omega Pharma-Quick Step muss um ihre Zukunft nicht bang sein. Der belgische Pharmakonzern, auf welchen der erste Bestandteil des Teamnamens zurückzuführen ist, verlängerte sein Engagement heute um zwei weitere Jahre. Bis mindestens Ende 2015 möchte Omega Pharma, das 2010/2011 bereits mit Lotto zusammen eine Mannschaft sponserte, im Radsport aktiv bleiben. Teammanager Patrick Lefevre nannte die Vertragsverlängerung eine höchst erfreuliche Neuigkeit. "Wir wussten zwar schon länger, dass Teambesitzer Zdenek Bakala mit uns bis 2015 weitermachen will, aber es ist toll, dass auch unser Hauptsponsor uns treu bleibt." Ob der Mannschaft in Zukunft noch mehr Geld zur Verfügung stehen wird, wurde sorgsam geheim gehalten. Lefevre verriet aber, dass man genug Geld habe, um die Truppe in Gang zu halten. Man habe sich bereits mit neuen Fahrern verstärkt und werde den Kern des Kaders beibehalten können. Zu den wichtigsten Neuzugängen von Omega Pharma-Quick Step gehören Rigoberto Uran und Mark Renshaw.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Omega Pharma sichert gleichnamiger Mannschaft Unterstützung bis 2015 zu



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live