<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Meeusen und Vos gewinnen bei Premiere des GP van Brabant
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.10.2013

Radcross: Meeusen und Vos gewinnen bei Premiere des GP van Brabant

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Felix Griep (Werfel)



An zwei verschiedenen Orten bereiteten sich die besten Cross-Fahrer auf den Beginn der bpost bank Trofee am morgigen Sonntag vor, das erste große Highlight der neuen Saison. Neben dem Grand Prix de la Région Wallonne gab es den Grote Prijs van Brabant in der niederländischen Stadt 's-Hertogenbosch, ein erstmals ausgetragenes Rennen. Bei den Männern wurde es durch eine sechsköpfige Spitzengruppe bestimmt, aus der schließlich Tom Meeusen (Telenet Fidea) vor Sven Nys (Crelan KDL) und Lars van der Haar (Rabo-Giant Offroad) der Schnellste war. Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) belegte den sechsten Platz.

Ein besonderes Rennen war es für Marianne Vos (Rabobank Women), die in ihrem Geburtsort den ersten Einsatz der Querfeldeinsaison hatte. Die Cross- und Straßen-Weltmeisterin siegte überlegen als Solistin vor Sabrina Stultiens (Brainwash) und der Britin Helen Wyman.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Meeusen und Vos gewinnen bei Premiere des GP van Brabant



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live