<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP Bruno Beghelli: Duques später Angriff verwehrt Lampre einen weiteren Erfolg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.10.2013

GP Bruno Beghelli: Duques später Angriff verwehrt Lampre einen weiteren Erfolg

Info: Gran Premio Bruno Beghelli 2013 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Durch Diego Ulissis Siege bei Milano-Torino, Coppa Sabatini und Giro dell'Emilia war das Team Lampre-Merida in letzter Zeit vom Erfolg regelrecht verwöhnt. Seine Siegesserie setzte sich beim Gran Premio Bruno Beghelli, dem letzten Saisonrennen in Italien, das er weit hinter dem Hauptfeld beendete, aber nicht mehr fort. Dennoch konnte Lampre dem Rennen seinen Stempel aufdrücken und beinahe sogar einen Doppelsieg erringen. Manuele Mori und Elia Favilli waren die schnellsten Sprinter des Feldes, sahen ein kleines Stück vor sich aber Leonardo Duque (Colombia) als Ersten über die Ziellinie fahren. Der Kolumbianer, der erst kürzlich auf einer Etappe der Tour de l'Ain seiner mehr als dreijährigen Sieglosigkeit ein Ende setzte. Mit einem Angriff kurz vor dem Ziel hatte er sich eine Sekunde absetzen können und überraschte die Sprinter.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für GP Bruno Beghelli: Duques später Angriff verwehrt Lampre einen weiteren Erfolg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live