<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
4 Jours de Grenoble: Top3 eng beieinander, Keisse/de Buyst knapp in Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2013

4 Jours de Grenoble: Top3 eng beieinander, Keisse/de Buyst knapp in Führung

Info: Sixdays: 4 Jours Cyclistes de Grenoble 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Vor der Finalnacht der 4 Jours de Grenoble ist noch längst nicht abzusehen, wer sich den Gesamtsieg holen wird. Nur fünf Punkte trennen nach der 3. Nacht Rang eins von drei und auch die Viert- und Fünftplatzierten sind wieder in der Nullrunde. Iljo Keisse/Jasper de Buyst verteidigten mit 186 Punkten ihre Führung knapp vor Franco Marvulli/Thomas Boudat und David Muntaner/Albert Torres, die jeweils auf 181 Punkte kommen. Morgan Kneisky/Vivien Brisse und Jesper Mørkøv/Milan Kadlec könnten dagegen nur noch mit einem Rundengewinn auf Rang eins vorstoßen, haben nämlich einen deutlichen Rückstand auf die Top3.

Grégory Baugé gelangen am Freitagabend im Sprint und Ausscheidungsfahren gleich zwei Siege. Im Wettkampf Master du Sprint hat er die Führung übernommen, während im Golden Sprint weiterhin Stefan Bötticher Erster ist. Leader im Keirin bleibt François Pervis.

-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen der 3. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für 4 Jours de Grenoble: Top3 eng beieinander, Keisse/de Buyst knapp in Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live