<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Harris verlängert bei Telenet-Fidea, Van Aert schlägt Angebot aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2013

Radcross: Harris verlängert bei Telenet-Fidea, Van Aert schlägt Angebot aus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am Tag, an dem Tom Meeusen den Koppenbergcross gewann, gab es noch eine weitere gute Neuigkeit für das Telenet-Fidea Cycling Team. Die britische Meisterin Nikki Harris stimmte einer Vertragsverlängerung bis Ende 2015 zu. Mit fünf Siegen in der vergangenen Saison und einem vorläufigen ersten Platz in der bpost bank Trofee ist die 26-Jährige derzeit das Aushängeschild des Frauen- und Nachwuchskaders Young Telenet-Fidea. Eine Zeit lang habe sie mit einer Straßenradkarriere geliebäugelt und tatsächlich ein Angebot von Specialized vorliegen gehabt, wird sie von wielerland.nl zitiert. Doch dann habe sie gemerkt, dass sie in erster Linie Radcrosserin sei und sich bei Young Telenet-Fidea noch weiter verbessern könne. Ihr Traum sei der Gewinn der Weltmeisterschaft. Für Verdruss sorgte bei Teamchef Hans van Kasteren jedoch die Entscheidung von Wout van Aert, der einen Profivertrag ausschlug und lieber ab dem 1. März bei Vastgoedservice zum Elitefahrer reifen möchte. Der 19-Jährige gewann 2013 den Superprestige der Nachwuchsklasse, wurde WM-Dritter und Zweiter des U23-Weltcups. Heute belegte er beim Koppenbergcross Platz zwei.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Harris verlängert bei Telenet-Fidea, Van Aert schlägt Angebot aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live