<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Weiterer Cannondale-Doppelerfolg beim Cross After Dark in Ohio
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2013

Radcross: Weiterer Cannondale-Doppelerfolg beim Cross After Dark in Ohio

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch das zweite Cincy3 Lionhearts International, das in Mason, Ohio stattfand, zur Serie "Cross After Dark" gehörte und sogar Status C1 hatte, endete mit einem doppelten Erfolg für Team Cannondale-Cyclocrossworld.com. Diesmal hatte Tim Johnson die Nase vorne, nachdem er sich auf der vierten Runde als Solist absetzen konnte. Zunächst sahen Jeremy Powers (Rapha-Focus) und Ben Berden (Raleigh-Clement) wie die stärksten Verfolger aus, dann aber fand Ryan Trebon seine zweite Luft. Als die Schlussglocke ertönte, machte er sich davon, um 51 Sekunden hinter seinem Teamkollegen Platz zwei zu sichern. Powers stach Berden im Sprint um Platz drei aus.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen schien zunächst alles auf ein Duell zwischen Katie Compton (Trek Cyclocross Collective) und Katerina Nash (Luna) hinauszulaufen. Doch bereits auf der dritten Runden unterlief der Tschechin ein Fahrfehler, welcher der US-Meisterin einen klaren Vorteil verschaffte. 26 Sekunden vor Nash ging Compton, die gestern noch wegen eine Asthmaanfalls ausgeschieden war, als Siegerin durchs Ziel. Ebenfalls wie am Freitag belegte Kaitlin Antonneau (Cannondale-Cyclocrossworl) den dritten Platz (+2:18).

-> Zum Resultat Frauen Elite

Einen Juniorenwettbewerb gab es in Mason auch. Dieser wurde von David Lombardo sechs Sekunden vor Lance Haidet und 10 Sekunden vor Austin Vincent gewonnen.

-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Radcross: Weiterer Cannondale-Doppelerfolg beim Cross After Dark in Ohio



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live