<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Keine positiven Proben bei der Vuelta a Espana 2013
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.11.2013

Doping-News: Keine positiven Proben bei der Vuelta a Espana 2013

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Sowohl die UCI wie der Veranstalter der Vuelta a Espana haben heute bekannt gegeben, dass es bei der vergangenen Spanien-Rundfahrt keine Doping-Fälle gab. Es seien insgesamt knapp 600 Blut- und Urinproben genommen worden - ein Drittel davon vor und zwei Drittel während der Vuelta. Doch keine davon sei positiv ausgefallen. Ein derartige gute Nachricht hatten vor ein paar Monaten auch die Tour de France-Verantwortlichen für ihre Rundfahrt verbreiten können. Aus dem Rahmen fiel hingegen heuer der Giro d'Italia, der u. a. die Doping-Fälle Mauro Santambrogio und Danilo di Luca hervorbrachte.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Keine positiven Proben bei der Vuelta a Espana 2013



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live