<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Spanien: Samuel Sanchez weiterhin ohne Arbeitgeber für 2014
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.11.2013

Spanien: Samuel Sanchez weiterhin ohne Arbeitgeber für 2014

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Von UnitedHealthcare über Wanty-Groupe Gobert bis hin zu Sky Dive Dubai - Olympiasieger Samuel Sanchez wurde in den vergangenen Tagen mit allen möglichen Teams in Verbindung gebracht. Jetzt dementierte der 35-jährige Spanier, der vom Aus der Mannschaft Euskaltel-Euskadi betroffen war, sämtliche Gerüchte. Gegenüber Biciciclismo sagte Sanchez, er habe keinerlei Angebote vorliegen und habe mit keinem einzigen Team gesprochen. Vertraglich gesehen sei er noch bis Ende 2015 Fahrer bei Euskaltel - so lange, bis man ihm etwas anderes signalisiere. Er wolle unbedingt noch weiter Rennen fahren und sei hochmotiviert, aber die ganze Angelegenheit habe sich unglücklich entwickelt. Die Nachricht vom Ende der Mannschaft sei viel zu spät gekommen und die berechtigte Hoffnung auf eine Übernahme der Lizenz durch Fernando Alonso habe zusätzlich Zeit verstreichen lassen.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Spanien: Samuel Sanchez weiterhin ohne Arbeitgeber für 2014



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live