<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Paul Oldham schafft trotz Defekt den dritten National Trophy-Sieg in Folge
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2013

Radcross: Paul Oldham schafft trotz Defekt den dritten National Trophy-Sieg in Folge

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Durham fand heute die dritte Runde (C2) der National Trophy statt, die wie die beiden vorhergehenden von Paul Oldham gewonnen wurde. Der immerhin schon 36-Jährige vom Hope Factory Racing Team machte sich nach einem Fahrfehler seines Begleiters Adam Martin (Metaltek) als Solist auf und davon. Selbst ein Reifendefekt zwei Runden vor Schluss, aufgrunddessen er mehrere hundert Meter zum nächsten Materialposten laufen musste, konnte Oldham nicht am Sieg hindern. Er brachte 19 Sekunden vor Oliver Beckingsale (Endura), der Martin inzwischen überholt hatte, über die Ziellinie und nennt in der Gesamtwertung nun das mögliche Maximum von 150 Punkten sein Eigen. Beckingsale liegt 29 Punkte zurück.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Paul Oldham schafft trotz Defekt den dritten National Trophy-Sieg in Folge



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live