<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ian Field auf Heimaturlaub gewinnt 4. Runde der National Trophy
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.12.2013

Radcross: Ian Field auf Heimaturlaub gewinnt 4. Runde der National Trophy

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Weil an diesem Wochenende keine Rennen in Belgien anstanden, stattete der britische Meister Ian Field (Hargroves Cycles) seinem Heimatland mal wieder einen Besuch ab. Der 27-Jährige stand aber in Milton Keynes, der vierten Station der National Trophy Series (C2), nicht nur am Start - er gewann das Rennen auch mit großer Souveränität. Nach einem kurzen Vorstoß seines belgischen Teamkollegen Tom Van Den Bosch, den Ben Sumner (Beeline Bicycles RT) unterband, ging Field in die Vollen. Über mehrere Runden hinweg baute er seinen Vorsprung aus und es fand sich niemand, der die Verfolgungsarbeit in die Hände nehmen wollte. Letztlich gelang Hargroves Cycles sogar ein Vierfachsieg, da Steve James, Jody Crawforth und eben Van den Bosch die Plätze zwei bis vier belegten. Der National Trophy-Führende Paul Oldham (Team Hope Factory Racing), der die ersten drei Durchgänge dominierte, kam schon nach zwei Runden zu Fall und somit über Platz acht nicht hinaus. Die Spitze der Gesamtwertung verteidigte er gleichwohl.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ian Field auf Heimaturlaub gewinnt 4. Runde der National Trophy



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live