<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Spanischer Meister Hernandez in Igorre eine Klasse für sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.12.2013

Radcross: Spanischer Meister Hernandez in Igorre eine Klasse für sich

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Während der Nikolauscross im baskischen Asteasu vom Kalender der UCI verschwunden ist, konnte das Ziklo Kross Igorre (C2) - das einst zum Weltcup gehörte - heute zum 37. Mal ausgetragen werden. Dabei feierte Aitor Hernandez Gutierrez (Specialized-Garmar), der bereits in Karrantza triumphierte, einen Favoritensieg. Der 31-jährige Landesmeister - früher als Straßenradprofi für Euskaltel-Euskadi tätig - gewann das Rennen mit riesigem Vorsprung. Javier Ruiz de Larrinaga (MMR-Spiuk) wurde Zweiter (+1:18) vor dem Slowaken Martin Haring (+1:26). Auch im vergangenen Jahr hatte sich Hernandez in Igorre durchgesetzt. Sieger im Rennen der Junioren war Gotzon Martin.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Spanischer Meister Hernandez in Igorre eine Klasse für sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live