<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: 21-jähriger Felix Baur stirbt nach Trainingssturz in Alicante
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.12.2013

Todesfall: 21-jähriger Felix Baur stirbt nach Trainingssturz in Alicante

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nicht nur die Radsport-Welt stellt sich allmählich auf ein friedliches Weihnachtsfest ein, da erschüttert uns eine schlimme Nachricht. Wie das Team Atlas Personal-Jakroo heute mitteilte und wie auf radsport-news.com nachzulesen ist, erlitt Felix Baur am Freitag im spanischen Alicante einen Trainingsunfall, an dessen Folgen er heute starb. Die Ärzte waren offenbar machtlos angesichts schwerster Kopfverletzungen. Baur fuhr seit 2012 für Atlas Personal. 2010 hatte er als Junior eine Etappe des GP Rüebliland für sich entschieden und wurde Sechster der Gesamtwertung. Bestes Resultat heuer war Rang acht bei der Berner Rundfahrt im Mai. Der Schweizer wurde nur 21 Jahre alt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: 21-jähriger Felix Baur stirbt nach Trainingssturz in Alicante



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live