<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften Neuseeland: Buchanan zum zweiten Mal Straßenmeisterin - Villumsen erneut geschlagen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2014

Nationale Meisterschaften Neuseeland: Buchanan zum zweiten Mal Straßenmeisterin - Villumsen erneut geschlagen

Info: Nationale Meisterschaften 2014: Neuseeland - Straßenrennen
Autor: Felix Griep (Werfel)



Mit einer eindrücklichen Vorstellung hat Rushlee Buchanan (UnitedHealthcare) vier Jahre nach ihrer Premiere ein weiteres Mal das Straßenrennen bei den neuseeländischen Meisterschaften gewonnen. Die 25-Jährige fuhr beinahe die kompletten 120 Kilometer an der Spitze des Rennens, zunächst in einer dreiköpfigen Ausreißergruppe mit Lauren Ellis und Jaime Nielsen, die am Vortag den Zeitfahrtitel errungen hatte. Nachdem sie beide Begleiterinnen abgehängt hatte, wurde Buchanan auf der letzten der acht Runden von Linda Villumsen (Wiggle Honda) eingeholt. Die Zweitplatzierte aus dem Kampf gegen die Uhr schien frischer, konnte Buchanan aber trotzdem nicht abschütteln und belegte im Zielsprint erneut nur den undankbaren zweiten Platz. Die Männer tragen ihr Rennen erst am Sonntag aus.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften Neuseeland: Buchanan zum zweiten Mal Straßenmeisterin - Villumsen erneut geschlagen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live