<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Eli Iserbyt nimmt Peeters den Titel des belgischen U19-Meisters ab
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2014

Radcross: Eli Iserbyt nimmt Peeters den Titel des belgischen U19-Meisters ab

Info: Radcross 2013/14 / Nationale Meisterschaften
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der belgischen Meisterschaft der Radcross-Junioren hat Yannick Peeters - der mit 10 Saisonsieg bislang erfolgreichste Vertreter dieser Altersklasse - eine bittere Niederlage in Kauf nehmen müssen. Anstatt seinen Titel zu verteidigen, büßte er durch eine Reifenpanne seinen wertvollen Vorsprung ein und musste sich Eli Iserbyt um 16 Sekunden geschlagen geben. Iserbyt, in den vergangenen Jahren noch Meister bei den nieuwelingen und gerade mal 16 Jahre alt, hatte in dieser Saison schon die bpost bank Trofee in Ronse für sich entschieden. Thijs Aerts komplettierte das Podest (+0:46).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Eli Iserbyt nimmt Peeters den Titel des belgischen U19-Meisters ab



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live