<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
La Tropicale Amissa Bongo: Robert und Jans feiern nächsten Wanty-Doppelsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.01.2014

La Tropicale Amissa Bongo: Robert und Jans feiern nächsten Wanty-Doppelsieg

Info: La Tropicale Amissa Bongo 2014 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Das Team Wanty-Groupe Gobert schreibt seine Erfolgsgeschichte bei der Tropicale Amissa Bongo weiter. Auf der 6. Etappe brachte Frédérque Robert der belgischen Mannschaft den dritten Tageserfolg. Roy Jans machte daraus zum zweiten Mal einen Doppelsieg. Die Teamkollegen hatten im Sprint von knapp zwanzig Fahrern die Nase vorn. Die Gruppe hatte sich erst relativ spät gebildet und erreichte das Ziel rund zwei Minuten vor dem Feld mit den Klassementfahrern, die sich erneut an zwei Zwischensprints um die Zeitgutschriften gestritten hatten. Luis Leon Sanchez (Caja Rural) und Egoitz Garcia (Cofidis) wurden dabei jeweils einmal Zweiter und Dritter, so dass ihr Abstand von einer Sekunde bestehen bleibt. Der Gesamtdritte Natnael Berhane (Europcar) gewann beide Spurts und hat sich Sanchez bis auf vier Sekunden genähert.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für La Tropicale Amissa Bongo: Robert und Jans feiern nächsten Wanty-Doppelsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live