<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Haut Var-Matin: Betancur schlägt Degenkolb auf 1. Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.02.2014

Tour du Haut Var-Matin: Betancur schlägt Degenkolb auf 1. Etappe

Info: Tour Cycliste International du Haut Var-matin 2014 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach einer Saison 2013, in welcher die Nachwuchswertung des Giro d'Italia sein einziger Sieg war, hat Carlos Betancur (AG2R La Mondiale) mal wieder ein Rennen gewonnen. Der Kolumbianer siegte auf der 1. Etappe der zweitägigen französischen Rundfahrt Tour du Haut Var-Matin. Er verwies John Degenkolb (Giant-Shimano), den dreifachen Etappensieger der Mittelmeer-Rundfahrt, auf Platz zwei. Dritter wurde Betancurs Teamkollege Samuel Dumoulin. Hinter diesem Trio wurde das Feld in mehrere Teile zerrissen; die einzelnen Grüppchen verloren drei, sechs, neun, zwölf und teils noch mehr Sekunden auf den Sieger.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour du Haut Var-Matin: Betancur schlägt Degenkolb auf 1. Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live