<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Anhörung im Fall Tiernan-Locke voraussichtlich noch im März
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.03.2014

Doping-News: Anhörung im Fall Tiernan-Locke voraussichtlich noch im März

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie Cyclingnews meldet, wird noch vor Ablauf dieses Monats, also voraussichtlich in der kommenden Woche, eine Anhörung im Fall Jonathan Tiernan-Locke stattfinden, um den es zuletzt still geworden war. Wegen auffälliger Blutwerte aus der Zeit, bevor er zu Team Sky wechselte, hatte die UCI seinen Landesverband zur Einleitung eines Verfahrens aufgefordert. Außerdem suspendierte Sky den 29-Jährigen und strich seinen Namen von der auf der Teamwebsite hinterlegten Mitgliederliste. Tiernan-Locke bestreitet die Anwendung unerlaubter Mittel oder Methoden; über seine Verteidigungsstrategie ist aber noch nichts bekannt. Erst gestern war Team Sky mit einem weiteren Problemfall, nämlich Sergio Luis Henao, an die Öffentlichkeit gegangen. Der Kolumbianer wies nach einem Aufenthalt in großer Höhe offenbar physiologische Werte auf, die einer Klärung bedürfen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Anhörung im Fall Tiernan-Locke voraussichtlich noch im März



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live