<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Settimana Coppi e Bartali: Viviani schlägt Swift und beendet Sky-Siegesserie
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.03.2014

Settimana Coppi e Bartali: Viviani schlägt Swift und beendet Sky-Siegesserie

Info: Settimana Internazionale Coppi e Bartali 2014 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 3. Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali hat der Siegeszug des Team Sky ein Ende gefunden. Nachdem die britische Mannschaft bislang alle drei Teilstücke gewonnen hatte, kam Ben Swift diesmal nur auf den zweiten Platz. In einem Massensprint musste er sich Elia Viviani (Cannondale) beugen. Der Italiener hatte auf Etappe 1a eine erste Siegmöglichkeit noch verpasst, weil er mit fast einer Minute Rückstand im zweiten Feld feststeckte, während Swift sich den Auftaktsieg holte. Platz drei hinter den beiden schnellsten Männern ging an Rino Gasparrini (MG Kvis-Trevigiani). Die Gesamtwertung blieb von dem Ergebnis unberührt. Peter Kennaugh (Team Sky) geht mit einem Vorsprung von 42 Sekunden auf Francesco Manuel Bongiorno (Bardiani-CSF) in das morgige finale Einzelzeitfahren.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Settimana Coppi e Bartali: Viviani schlägt Swift und beendet Sky-Siegesserie



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live