<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UEC: Europäische Radsportunion verlegt Hauptsitz ans UCI World Cycling Centre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.04.2014

UEC: Europäische Radsportunion verlegt Hauptsitz ans UCI World Cycling Centre

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Europäische Radsportunion und der Weltradsportverband rücken näher zusammen - zumindest einmal räumlich. Wie auf der Webseite des UEC gemeldet wird, ist die Verlegung des UEC-Hauptsitzes ins schweizerische Aigle - wo bekanntlich auch die UCI zu Hause ist - abgeschlossen. Die Räume wurden in Anwesenheit der Verbandspräsidenten Lappartient und Cookson ihrer Bestimmung übergeben. Der UEC-Chef beschrieb den Ortswechsel mit folgenden Worten: "Der Umzug unseres Hauptquartiers ins World Cycling Centre ist ein weiterer Schritt hin zu einer Stärkung der Beziehungen zwischen UEC und UCI - eine symbiotische Beziehung, die schon jetzt großartige Resultate zeitigt und noch enger und fruchtbarer werden wird. Ich möchte Präsident Cookson danken, dass er uns am Sitz des internationalen Radsports willkommen heißt. Hier werden wir daran arbeiten, den Radsport und seine besten Werte in ganz Europa zu verbreiten."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für UEC: Europäische Radsportunion verlegt Hauptsitz ans UCI World Cycling Centre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live