<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Giorgia Bronzini bejubelt in Dottignies ihren ersten Saisonerfolg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.04.2014

Frauenradsport: Giorgia Bronzini bejubelt in Dottignies ihren ersten Saisonerfolg

Info: Frauen: Grand Prix de Dottignies 2014 (1.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Sie kam etwas weniger schnell in die Gänge als andere Sprinterinnen, die schon mehrere Saisonsiege in der Tasche haben - doch nun war es auch bei Giorgia Bronzini (Wiggle Honda) so weit: Beim Grand Prix de Dottignies verwies die 30-jährige Italienerin die US-Amerikanerin Shelley Olds (Ale Cipollini) sowie die Britin Lucy Garner (Giant-Shimano) auf die Plätze. Das Rennen führte über 131 Kilometer und gehörte der UCI-Kategorie 1.2 an. 2007 war Bronzini, die Weltmeisterin von 2010 und 2011, schon einmal in Dottignies erfolgreich gewesen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Giorgia Bronzini bejubelt in Dottignies ihren ersten Saisonerfolg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live