<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Natalia Boyarskaya wiederholt Vorjahressieg bei Tour of Adygeya
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.05.2014

Frauenradsport: Natalia Boyarskaya wiederholt Vorjahressieg bei Tour of Adygeya

Info: Frauen: Tour of Adygeya 2014 (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Natalia Boyarskaya (Servetto-Footon) hat wie im vergangenen Jahr die Tour of Adygeya (2.2) in ihrem Heimatland Russland für sich entschieden. Die 31-jährige frühere Landesmeisterin trug das Leadertrikot seit ihrem Sieg im Einzelzeitfahren der ersten Etappe. Auch auf der zweiten Etappe konnte sie noch einmal zuschlagen, was ihre Führung in Gesamt- und Punktewertung festigte. Der dritte Abschnitt ging an die Tschechin Tereza Trefná, bevor Anna Zavershinskaya, die Gewinnerin des Bertrikots, zum Abschluss erfolgreich war. Sie wird auch Zweite der Gesamtwertung, 1:13 Minuten hinter Boyarskaya, die Anfang Mai schon eine Etappe der Gracia-Orlova für sich entschied.

-> Zu allen Resultaten und Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Natalia Boyarskaya wiederholt Vorjahressieg bei Tour of Adygeya



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live