<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Laufende Saison ist Danilo Hondos letzte - Abschiedsrennen Anfang Oktober
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.06.2014

Team-News: Laufende Saison ist Danilo Hondos letzte - Abschiedsrennen Anfang Oktober

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Danilo Hondo hat sein Karriereende zum Abschluss der Saison angekündigt. In einem Blog auf radsport-news.com schreibt der ehemalige deutsche Meister: "Was schon im Frühjahr ein Gerücht war, hat sich während dieses Giro für mich mehr und mehr herausgestellt – nämlich dass ich mit 40 Jahren doch mit einem guten Gefühl am Ende dieser Saison meine Karriere beenden kann." Als Abschiedsevent kündigte er für den 4. und 5. Oktober ein Farewell-Rennen und den Lila Logistik Charity Bike Cup an, für den viele seiner alten Wegbegleiter zugesagt haben. Hondo begann seine Profi-Laufbahn 1997 bei Agro-Adler-Brandenburg, fuhr dann u.a. für Team Telekom, Gerolsteiner und Lampre und war zuletzt für Trek Factory Racing unterwegs.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Laufende Saison ist Danilo Hondos letzte - Abschiedsrennen Anfang Oktober



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live