<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Die laufende Saison ist Thor Hushovds letzte bei BMC Racing
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.06.2014

Team-News: Die laufende Saison ist Thor Hushovds letzte bei BMC Racing

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Thor Hushovd ist gezwungen, das BMC Racing Team am Ende der Saison zu verlassen. Wie jetzt bekannt wurde, möchte die Mannschaft seinen Vertrag nicht verlängern. Offenbar erhielt Hushovd einen Telefonanruf, in dem man ihm dies mitteilte. "Ich bin es gewohnt, dass Teams mit haben wollen, aber jetzt erzählt man mir plötzlich, dass man nicht mehr an mir interessiert ist. Klar, das ist eine Enttäuschung", sagte der ehemalige Weltmeister gegenüber TV2. "Zugleich ist mir bewusst, dass ich in den vergangenen drei Jahren nicht genug fürs Team geleistet habe, also bin ich nicht überrascht." Der norwegische Landesmeister feierte 2012 und in der laufenden Saison keinen Sieg. 2013 aber gewann er u.a. Etappen bei der Tour de Pologne und entschied die Gesamtwertung der Norwegen-Rundfahrt für sich. Wie Cyclingnews berichtet, möchte der 36-Jährige noch zwei weitere Jahre als Profi unterwegs sein. Angeblich sind IAM Cycling und Tinkoff-Saxo an ihm interessiert.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Die laufende Saison ist Thor Hushovds letzte bei BMC Racing



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live