<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Junioren: Zeitfahrsieg für Lennard Kämna bei Trofeo Karlsberg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2014

Junioren: Zeitfahrsieg für Lennard Kämna bei Trofeo Karlsberg

Info: Junioren: Trofeo Karlsberg 2014 (2.Ncup)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Einzelzeitfahren im Rahmen der zweiten Halbetappe am zweiten Tag der Trofeo Karlsberg hat Lennard Kämna für sich entschieden. Der 17-jährige Deutsche war über 8,8 Kilometer von Niedergailbach nach Rubenheim sieben Sekunden schneller als William Barta (USA) und 23 Sekunden schneller als Pavel Sivakov (Russland). Barta hatte schon auf Etappe 2a den zweiten Platz belegt, und zwar hinter dem Slowenen Kristjan Kumar, der im Kampf gegen die Uhr Vierter wurde (+0:25) und so die Gesamtführung verteidigte. Edward Dunbar aus Irland, der Siebte des Zeitfahrens, ist weiterhin Gesamtzweiter mit 9 Sekunden Rückstand. Der Österreicher Benjamin Brkic verbesserte sich dank der fünftbesten Zeit auf den dritten Gesamtrang, liegt aber immerhin 39 Sekunden hinter Kumar zurück. Es war Lennard Kämnas zweiter Saisonsieg; zuvor hatte er die zweite Etappe der Istrien-Rundfahrt für sich entschieden.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Junioren: Zeitfahrsieg für Lennard Kämna bei Trofeo Karlsberg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live