<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: RusVelo meldet Diebstahl von 30 Rädern aus lombardischem Quartier
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.07.2014

Team-News: RusVelo meldet Diebstahl von 30 Rädern aus lombardischem Quartier

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Diebstahl-Welle, von der verschiedenste Profi-Teams in den letzten Monaten erfasst wurden, reißt nicht ab. Nun meldete RusVelo, dass ihr Teamsitz in Lonato del Garda (Brescia) gestern in aller Frühe von Einbrechern heimgesucht worden sei. Zwei unbekannte Männer, deren Tun von einer Videokamera aufgezeichnet wurde, stahlen 30 Rennräder aus einer Lagerhalle. "Wir sind die fünfte Mannschaft in diesem Jahr die - allein in der Region Lombardei - von einem derartigen Vorfall betroffen ist", wird RusVelo-Manager Khamidulin von Cyclingnews zitiert. "Zweifelsohne werden die gestohlenen Colnagos in Kürze in Onlineshops auftauchen... Wir können nur an potenzielle Käufer appellieren, dass sie sich nicht zum Kauf dieser Räder hinreißen lassen!" Er fügte hinzu: "Ich möchte den Fans von RusVelo versichern, dass der Diebstahl unseren Trainings- und Rennbetrieb nicht unterbrechen wird; wir haben exzellente, verlässliche Partner und wir danken ihnen, dass sie uns ausreichend Ersatzmaterial bereitstellen." Erst vor wenigen Tagen war die Mannschaft Gourmetfein am Rande der Österreich-Rundfahrt ausgeraubt worden.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: RusVelo meldet Diebstahl von 30 Rädern aus lombardischem Quartier



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live