<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Treffen sich Sagan und Nibali 2015 bei Astana wieder?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.07.2014

Transfer-Karussell: Treffen sich Sagan und Nibali 2015 bei Astana wieder?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nicht nur um den aktuellen Tour-Gesamtneunten Bauke Mollema (Belkin), sondern auch um den Maillot Vert-Träger Peter Sagan gibt es ein neues Transfer-Gerücht. Wie sporza.be aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, verlässt der slowakische Meister Cannondale am Ende der Saison und wechselt zum Team Astana. Dort würde er den derzeitigen Tour-Leader Vincenzo Nibali wiedertreffen, an dessen Seite er 2010 bis 2012 bei Liquigas fuhr. Auf den angeblichen Astana-Deal angesprochen, wollte Sagan ihn weder bestätigen noch dementieren. In einem sporza-Magazin sagte er gestern über die anhaltenden Transfer-Gerüchte bezüglich seiner Person: "Zuerst BMC, dann Alonso und dann Tinkoff. Aber wir werden alle überraschen."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Treffen sich Sagan und Nibali 2015 bei Astana wieder?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live