<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Tour-de-France-Kämpfer De Marchi gehört 2015 zum BMC Racing Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2014

Transfer-Karussell: Tour-de-France-Kämpfer De Marchi gehört 2015 zum BMC Racing Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Alessandro de Marchi, der kämpferischste Fahrer der Tour de France 2014, fährt im kommenden Jahr für das BMC Racing Team. Das gab die Mannschaft heute auf ihrer Webseite bekannt, ohne jedoch die genaue Vertragslaufzeit zu nennen. De Marchi fuhr 2011 und 2012 für Androni Giocattoli und zuletzt zwei Jahre für Cannondale. Heuer machte er nicht nur bei der Frankreichrundfahrt, sondern auch beim Critérium du Dauphiné von sich reden, wo er die Bergwertung gewann. Teammanager Jim Ochowicz hob die Kletterfähigkeiten des 28-jährigen Italieners hervor. "Alessandro ist eine neue scharfe Schneide im Werkzeugkasten von BMC Racing." De Marchi sagte, er werde auch 2015 seine Gelegenheiten nutzen, wenn sie sich böten, primär aber für seine Kapitäne arbeiten.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Tour-de-France-Kämpfer De Marchi gehört 2015 zum BMC Racing Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live