<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport/Junioren-WM: Hinze holt Bronze im Zeitfahren, Russland schon mit vier Goldmedaillen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.08.2014

Bahnradsport/Junioren-WM: Hinze holt Bronze im Zeitfahren, Russland schon mit vier Goldmedaillen

Info: BAHNRADSPORT-WELTMEISTERSCHAFT JUNIOREN 2014 IN GWANGMYEONG
Autor: Felix Griep (Werfel)



Bei der U19-Bahnradsport-Weltmeisterschaft in Südkorea gab es heute am zweiten Wettkampftag die zweite Medaille für Deutschland. Emma Hinze, die gestern mit Doreen Heinze Gold im Teamsprint holte, kam im 500 Meter Zeitfahren auf den dritten Platz. Heinze wurde Siebte. Edelmetall nur knapp verpasst hat Manuel Porzner, der im Scratch Vierter wurde. Der Schweizer Lukas Rüegg folgte direkt dahinter auf Rang fünf.

Gold in diesen beiden Wettbewerben ging jeweils an Russland. Tatiana Kiseleva gewann das Zeitfahren, Sergey Rostovtsev setzte sich im Scratch durch. Da überdies Sergey Gorlov nach seinem Erfolg mit den Teamsprintern vom Freitag auch noch Keirin-Weltmeister wurde, führt Russland bislang mit vier von neun möglichen Goldmedaillen den Medaillenspiegel souverän an. Noch zwei weitere Entscheidungen brachte der Samstag mit Einzelverfolgung Junioren und Mannschaftsverfolgung Juniorinnen. Es siegten der Portugiese Ivo Emanuel Oliveira und der Vierer aus Australien.

-> Zur Übersicht mit allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahnradsport/Junioren-WM: Hinze holt Bronze im Zeitfahren, Russland schon mit vier Goldmedaillen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live