<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Baltic Chain Tour: Kononenko holt sich mit zweitem Etappensieg die Gesamtführung zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.08.2014

Baltic Chain Tour: Kononenko holt sich mit zweitem Etappensieg die Gesamtführung zurück

Info: Baltic Chain Tour 2014 (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der Baltic Chain Tour hat sich Mykhaylo Kononenko (Kolss Cycling Team) das Leadertrikot zurückgeholt, das er gestern an Clemens Fankhauser (Tirol Cycling Team) verloren hatte. Der Österreicher befand sich nach 164,5 Kilometern, die in Valmiera (Lettland) gestartet wurden und im estnischen Pärnu zu Ende gingen, zwar in derselben Gruppe wie Kononenko, der seinen zweiten Tagessieg feierte. Doch unter Berücksichtigung der Bonussekunden, die im Ziel und unterwegs vergeben wurden, liegt der 26-jährige Ukrainer nun auf einmal neun Sekunden vor Fankhauser. Mathieu van der Poel (BKCP-Powerplus) ist immer noch Gesamtdritter - mit jetzt 10 Sekunden Rückstand - und belegte diese Position auch im Zieleinlauf. Dazwischen platzierte sich noch der 21-jährige Russe Mamyr Stash (Itera-Katusha).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Baltic Chain Tour: Kononenko holt sich mit zweitem Etappensieg die Gesamtführung zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live