<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of China II: Thömel Dritter bei Auftaktsieg von Gavazzi
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2014

Tour of China II: Thömel Dritter bei Auftaktsieg von Gavazzi

Info: Tour of China II 2014 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach Beendigung der Tour of China I hatten die Fahrer das Wochenende frei, doch heute begann schon der zweite Akt dieses Events, der logischerweise den Namen Tour of China II trägt. Die 1. der insgesamt fünf Etappen, zu denen zwei Ruhetage hinzukommen, endete nach 130 Kilometern mit einem Massensprint. Mattia Gavazzi (Amore & Vita) holte sich den Sieg, nachdem er vor acht Tagen auch bei der ersten Rundfahrt einmal erfolgreich war, tags darauf auf deren schwerstem Teilstück dann aber das Zeitlimit verpasste. Boris Shpilevsky (RTS-Santic Racing), ebenfalls Gewinner einer Etappe und zusätzlich der Punktewertung der Tour of China I, war heute der zweitschnellste Mann. Der Deutsche Tino Thömel (Stuttgart), der sich vergangene Woche auch einen Etappensieg gesichert hatte, wurde diesmal Dritter.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of China II: Thömel Dritter bei Auftaktsieg von Gavazzi



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live